Über uns

Im Winter 2017 beschloss Musikfreak Ronny, mit Mikro und E-Gitarre bewaffnet, eine neue Punkrock-Combo zu gründen. Nachdem er bereits mehrere Jahre in verschiedensten Bands aus der Limburger Gegend gespielt und schon mit dem namhaften Produzenten Henning Pauly (Frameshift / Chain: James La Brie (Dream Theater); Sebastian Bach (ex Skid Row)) zusammengearbeitet hatte, fand er über eine bekannte Musikerplattform den Drummer Maddin. Seines Zeichens waschechter Ruhrpottler mit Wurzeln in der Punk- und Gothic-Szene, der vor einigen Jahren nach Limburg gezogen war. Schließlich fand das Songwriter-Duo über eine Kontaktanzeige den autoverrückten Basser Marius, dessen Fähigkeiten bei einer gemeinsamen Jam-Session auf große Begeisterung stießen.
Plastic Mars war geboren und bestritt fortan als Trio die heimischen Bühnen. Als Unterstützung an der Gitarrenfront suchten und fanden die Jungs im Frühjahr 2019 den virtuosen Gitarristen Chris, der die Band seitdem komplettiert.

Im Juli 2021 veröffentlichten Plastic Mars ihr Debütalbum mit dem Titel "Up To Our Necks", welches bei Timezone Records erschien. Nun sind sie bereit die Bühnen der Republik zu rocken um zu zeigen was in ihnen steckt!

PLASTIC MARS stehen für authentischen Punkrock mit positiver Haltung und catchy Hooklines die einen nicht mehr loslassen!